Die Tasse erinnert uns an einen nebeligen Sonnenaufgang, blühende Wiesen und warme Sommernächte… die Chef-Keramik-Kollektion des niederländischen Herstellers HKliving ist einfach schön! Jedes Stück ist handgemacht und somit ein Unikat. Kein Stück gleicht in seiner Farbgebung und Oberfläche dem anderen. Wir lieben diese einzigartige Keramik-Kollektion: die rostigen Designs und die natürliche Farbpalette. Beim Anblick des Keramik-Geschirrs sind deiner Fantasie wirklich keine Grenzen gesetzt! Was entdeckst du?
Stöbere durch die vielfältigen Farbverläufe und Designs und stelle dir deine eigene Kollektion aus Bechern, Tassen, Tellern und Schalen zusammen.
Aus dieser Tasse kannst du ab sofort deinen Cappuccino genießen und dich jeden Morgen am einzigartigen Design erfreuen.
Farbe | creme, braun |
---|---|
Gewicht in kg | 0,32 |
Maße in cm | 12,2x8,1 Ø: 9 |
Pflege | mikrowellengeeignet, spülmaschinenfest |
Material | Porzellan |
Form | rund |
Marke: | HKliving |
HKliving steht für modernes, niederländisches Design mit einem Hauch von Vintage. Die Marke verbindet innovative Wohnideen mit zeitlosen Elementen und schafft einzigartige Möbel und Accessoires für ein stilvolles Zuhause.
De Dieze 2
8253 PS DRONTEN
Niederlande (NL)
E-Mail:
Theresa ist die kreative Kraft hinter Wohnlust. Als Mitbegründerin und Einkaufsexpertin ist sie dafür verantwortlich, jedes Produkt sorgfältig auszuwählen, um ein gemütliches und nachhaltiges Zuhause zu schaffen. Ihre Leidenschaft für natürliche Materialien wie Holz und Leinen spiegelt sich im Sortiment aus zeitlosen Produkten wider.
Hinter Wohnlust stehen Till und Theresa, ein Paar mit drei Kindern, das mit Liebe zum Detail stilvolle Wohnaccessoires, besondere Geschenkideen und Dekorationen auswählt. Mit jedem Einkauf unterstützt du ein Familienunternehmen, das Wert auf Qualität, Design und Persönlichkeit legt.
Bei Wohnlust wird jede Bestellung sorgfältig verpackt – fast wie ein Geschenk. Wir legen Wert auf ästhetische und nachhaltige Verpackungen, damit das Unboxing-Erlebnis genauso viel Freude macht wie der Inhalt.