Rücksendung & nachhaltig Bestellen
Retouren verursachen täglich 238.000 Tonnen CO2. Du kannst dir vorstellen, die Belastungen für Umwelt und Klima sind enorm. Den Trend wollen wir nicht mitmachen und deshalb übernehmen wir auch nicht die Kosten für die Rücksendung. Die Kosten werden also von dir getragen. Damit es gar nicht so weit kommt, geben wir unser Bestes, um die Produkte möglichst naturgetreu abzubilden. Zudem kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren und mit Fragen zu unseren Produkten löchern. Dafür ruf uns gerne an unter 06661-9169600 oder schreib eine E-Mail an [email protected] So können wir den Onlinehandel gemeinsam nachhaltiger gestalten.
Kontaktiere uns einfach, wenn du mit einer Bestellung nicht zufrieden bist oder etwas reklamieren willst. Wir geben immer unser Bestes dir weiter zu helfen.
Beim Verpacken unserer Pakete sind wir immer sehr sorgfältig – sollte doch etwas beschädigt sein, sende uns gerne vorab eine Mail an [email protected] mit deiner Rechnungsnummer und Bildern der beschädigten Artikel. Solltest du Artikel in Originalverpackung erhalten haben, bitten wir dich diese auch für den Rückversand zu verwenden. Lege deiner Retoure außerdem bitte den passenden Retourenschein bei.
Für Rücksendungen ausschließlich folgende Adresse nutzen:
Wohnlust Online Theresa & Tillmann Pusch OHG
- Retourenabteilung -
Höbäckerweg 2b
36381 Schlüchtern
Wir helfen dir gerne beim Rückversand!